Support-Bereich Hard- und Software-Produkte |
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Willkommen im Support-Bereich für Hard- und Software-Produkte Hier können Sie Infos, Updates und Formulare für unsere Produkte herunterladen WICHTIG: Mailadresse für Supportanfragen: it-support@christophersen-hannover.de Download Fernwartung für Support Christophersen-Support Informationen zu Updateberechtigung und Supportanfragen (bitte durchlesen): Die Unterstützung (Support) von Computerprodukten ist eine oft zeit- und kostenintensive Aufgabe. Um diese für Sie leisten zu können, sind einige branchenübliche Voraussetzungen erforderlich, über die wir Sie an dieser Stelle gern informieren möchten. Erwerb und Nutzung von Hard- und Softwareprodukten unterliegen vertraglichen Bedingungen. Mit dem Erwerb erhalten Sie meistens Anspruch auf kostenlosen Support bei Inbetriebnahme /Installation der Produkte, sofern entsprechende Voraussetzungen gegeben sind. Nicht eingeschlossen sind grundsätzlich Hilfestellungen, die bei der Nutzung (Bedienung) der Produkte erforderlich werden. Hierfür ist üblicherweise das Bestehen eines so genannten Supportvertrages erforderlich. Zusätzlich kann auch die zeitlich begrenzte Berechtigung für kostenlose Programmverbesserungen (Updates) eingeschlossen sein. Updates enthalten neben Programmverbesserungen auch Anpassungen an aktuelle Bedingungen wie neue Programmumgebungen oder Systemanpassungen. Sie sind für die stabile Funktion der Software wichtig. Je nach Produkt sind diese Dienstleistungen ggf. nach dem Kauf für einen begrenzten Zeitraum eingeschlossen. Nach Ablauf dieses Zeitraumes müssen entsprechende Support- und Updateverträge verlängert werden, wenn Sie weiterhin Anspruch auf diesen Service haben möchten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne Bestehen solcher Verträge nicht immer kostenlos Hilfestellung geben können. Obwohl unsere Zulieferer und wir uns bemühen, unsere Hard- und Software in hoher Produktqualität auszuliefern, kommt es naturgemäß immer wieder zu Supportanfragen durch die Nutzer. Oft ist feststellbar, dass das Problem in Bedienungsanleitungen und Produkthandbüchern oder Infos auf unserer Homepage bereits beschrieben ist. Bitte lesen Sie vor einer Supportanfrage immer auch die entsprechenden Unterlagen durch und schauen auf unserer Homepage nach, ob es entsprechende aktuelle Infos gibt.
Aufgrund der inzwischen hohen Anzahl an verkauften Produkten ist es uns nicht mehr möglich, alle Anfragen direkt per Telefon zu beantworten. Unser Team und die Mitarbeiter der Hersteller sind stets bemüht, Ihnen so schnell und kompetent wie möglich weiter zu helfen. Die vielfältigen und umfänglichen Fragestellungen machen es aber oft erforderlich, dass sich unsere Mitarbeiter vor Kontaktaufnahme mit Ihnen in das Problem einarbeiten können. Auch ist für eine kompetente Hilfe eine Zeitplanung notwendig, damit wir Ihnen bei Ihrer Fragestellung in Ruhe behilflich sein können. Als Service bieten wir unseren Mailkontakt an: Bitte teilen ie uns Ihr Problem unter möglichst vollständiger Angabe von Produktname, -Version und Fehlerbeschreibung per E-Mail mit. Bitte geben Sie auch einen Zeitraum an, in dem wir Siekontaktieren können. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern Ihr IT-Support-Team |
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TachoMATT Yellow (TMY) |
ACTIA D-Box 2 |
ACTIA D-Box |
D-Box Video (EN).wmv |
D-Box Kurzanleitung Installation |
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